NEWs

2023 - 3 mal Bronze

Puh! Was für ein Jahr! 

Drei unserer Vereinsmitglieder konnten sich in diesem Jahr bereits je eine Bronze Medaille innerhalb der Landesmeisterschaften sichern! 

Drei mal Bronze für den Reitverein Bechlin. Das muss man erst mal schaffen - somit sind ca. 3% unserer Vereinsmitglieder in diesem Jahr Medallienträger innerhalb der Landesmeisterschaften. Wir sind alle super stolz auf Euch! Macht so weiter!

 

Bronze Landesmeisterschaften Vielseitigkeit (Junge Reiter*innen U21) in Liepe im Mai - Amelie Krumhoff mit Cashmere Rome (Bild links)

Bronze Landesmeisterschaften Dressur (Junior*innen U18) in Neustadt (Dosse) im Juli - Fina Burghardt mit Lara (Bild mitte)

Bronze Landesmeisterschaften Dressur (Children U14) in Neustadt (Dosse) im Juli - Luise Zieten mit Fritzzantino (Bild rechts)


Reitplatz

 

2021 begann der Umbau unseres Reitplatzes, ein durch das Land Brandburg gefördertes Projekt. Seit 2022 können wir nun einen 38m x 56m großen Reitplatz mit Bewässerung- und Drainagesystem nutzen, bei welchem immer perfekte Trainingsbedingungen vorherrschen. Aufgrund des installierten Systems ist der Boden nie zu trocken oder zu nass, sodass zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter auf dem Reitplatz gearbeitet werden kann.