aktuelle Turniererfolge

Viele Jahre Training zahlen sich aus!

Insbesondere können in diesem Jahr drei unserer Jugendreiterinnen besonders stolz auf sich selbst und ihren jeweiligen Trainingspartner sein. 

 

 

2023

Kreismeisterschaften

Und noch mal!

 

Abermals können wir Finja Burghardt und Lara gratulieren. Dieses mal zur Kreismeisterschaft (Wertungsprüfung KM -große Tour- OPR; Dressurprüfung Klasse L* Kandare/ Dressurprüfung Klasse M*).

 

Herzlichen Glückwunsch!!!


Auch in der kleinen Tour (Wertungsprüfung KM -kleine Tour- OPR/OHV; Dressurreiterprüfung Klasse A/ Dressurprüfung Klasse A*) konnte sich eine Reiterin unseres Reitvereins auf dem dritten Platz innerhalb der Kreismeisterschaften platzieren!

 

Herzlichen Glückwunsch Hannah Wöllmann und Quaterback´s Princess 2!


Landesmeisterschaften

Zwei weitere Reiterinnen des Reitverein Bechlin konnten sich ebenfalls innerhalb der Landesmeisterschaften in Neustadt (Dosse) in diesem Jahr Bronze Medaillen sichern! 

 

Wir gratulieren herzlich Luise Zieten (links) mit Fitzzantino (Landesmeisterschaften Dressur in der Klasse Children U14) und Finja Burghardt (rechts) mit Lara (Landesmeisterschaften Dressur in der Klasse Junior*innen U18)! 


 

 

 

 

 

 

Im Mai diesen Jahres konnte sich Amelie Krumhoff mit Cashmere Rome die Bronze Medaille bei den Landesmeisterschaften Vielseitigkeit (U 21) in Liepe sichern! 

 

Ein super Start in die Turniersaison 2023 - Herzlichen Glückwunsch! 

2022

Viktoria Zieten belegte in diesem Jahr mit ihrer Ponystute Sunny den dritten Platz in der Führzügelklasse der Keismeisterschaften OPR 2022!

 

Da gab es bestimmt einen extra Sack Möhren für Sunny nach einem solchen Erfolg. 

 

Weiter so!


Auch die große Schwester von Viktoria, Luise Zieten, konnte sich gegen die Konkurrenz bei den Kreismeisterschaften OPR im WBO durchsetzten!

 

Eine starke Leistung von Luise und Frizzantino - oder Fritzi, wie er liebevoll genannt wird.  

 

Super!


Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr Finja Burghardt und ihre Fuchsstute Lara. 

 

Das Paar gewann die Kreismeisterschaften Dressur (große Tour) und belegten den dritten Platz in der Landesmeisterschaft der Junioren

 

Bei solchen Ergebnissen kann man bereits von der nächsten Ehrenrunde träumen!