Besser spät als nie ...

Damit ihr alle das tolle Turnierwochenende Revue passieren lassen könnt, bekommt ihr nun endlich auf Anfrage die Links von zu den Bildern der beiden Turnierfotografen!

Schreibt uns einfach eine Email an turnierfotos-reitvereinbechlin@gmx.de und wir senden Euch die Links zu den Fotos zu.

Kosten? Es fallen keine Kosten an, da wir finden, dass jeder schöne Fotos von sich und seinem Sportpartner haben sollte.

Dennoch freuen wir uns als Verein natürlich über freiwillige Spenden auf unser Vereinskonto, damit das nächste Turnier noch schöner werden kann.

Vielen herzlichen Dank!

Kontodaten Vereinskonto:

Reitverein Bechlin e.V.

Endlich ist es soweit!

Das zweite Reitturnier mit den Landesmeisterschaften Dressurreiten mit Handicap findet am Wochenende vom 24.-25. September 2022 in Bechlin statt!

Dieses Jahr haben wir unser Programm erweitert, sodass Ihr auch an Springprüfungen teilnehmen oder diese mitverfolgen könnt!

Ihr seid herzlich eingeladen die spannenden Wettkämpfe im Regelsport, sowie der Para-Dressur zu verfolgen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Solltet ihr nicht nur zuschauen, sondern auch starten wollen, könnt ihr das Turnier noch bis zum 12.09.2022 unter folgendem Link nennen:

Damit ihr eine Übersicht habt, welche Wettbewerbe es zu verfolgen oder gar zu nennen gibt, folgt hier eine kleine Zusammenfassung: